Firehillborder
Rosmarinus the Matchmaker "Alec" - 21.10.2007 bis 28.04.2019kreuz Import ENG

HD-A, ED 0/0, OCD-frei, CEA-, PRA-, KAT-frei mit 6 Wochen, BEAR hearing test +/+
Alec
Alec


Geschlecht  Rüde, kastriert
Wurftag 21.10.2007
Farbe seal-white
ZBNr. KC AH04975101
Vater Rosmarinus the Werryman "Darkie" - Darkie
Mutter Rosmarinus Demerara "Demi" - Demi
Todesursache Rupturiere Milz - aufgrund des raschen Verfalles, und dem schlechten Allgmeinzustandes, hatte ich mich, mit Hilfe der beratenden Tierärzte der Klinik, gegen eine Operation entschieden. Samstag und Sonntagvormittag war Alec, noch wie immer, draußen mit uns rum getobt. Sonntagabend waren die Blutungen schon weit fortgeschritten.
Sporterfolge
Erfolgsstatistik Unsere Hunde (xlsx)
Ausbildung:
BGH, Breitensport, Schafe hüten, Sportschutz, Discdogging, Dogtrekking, Bikejöring